Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

Integration

Volltextsuche

Alexander, 28, Heroin

Mein Name ist Alexaner Ich bin 1982 geboren. 1997 kam ich nach Deutschland. Wir hatten kein Geld und konnten uns die interessanten Sachen, wie z. B. Diskothekenbesuche und Drogen nicht leisten.

Lebensweg Alexander weiterlesen

Sascha, 18 Jahre, Cannabis

Sascha über Cannabis und den Einstieg in die Sucht:
„Hasch und Marihuana werden unterschätzt - EIN Joint ist zwar nicht so schlimm, aber aus einem werden zwei und dann drei und dann vier - bis du nur noch von einem Joint zum nächsten lebst. Kiffen macht echt süchtig!“

Lebensweg Sascha weiterlesen

Menü öffnen

Weitere Informationen

Kontakt

Landratsamt Schwäbisch Hall
Suchthilfenetz des Landkreises


Geschäftsstelle
Am Säumarkt 2
74523 Schwäbisch Hall

Tel: 0791 755-7920
Fax: 0791 755-7925
suchthilfe-sha(@)lrasha.de